Über mich

Jedes Fotoshooting ist etwas Besonderes, deshalb schaue ich bei einem Shooting nicht auf die Uhr. Die Zeitangaben dienen zur Orientierung.
Ich weiß, dass Tiere und Kinder oft nicht auf Knopfdruck „funktionieren“ und nehme mir deswegen Zeit, bis wir deine Wunschbilder im Kasten haben.

Aus einigen Kundenshootings sowie durch den Umgang mit meinen eigenen Tieren (Pferd + Hund) weiß ich, wie Tiere für schöne Fotos zu motivieren sind. Außerdem kenne ich eine Menge Tricks um dir dein Fotoshooting zu erleichtern. Ich liebe meinen Job und jedes Shooting macht mir unheimlich viel Spaß und genauso viel Spaß sollst du beim Shooting haben.

Gerne fotografiere ich draußen im natürlichen Tageslicht, denn jede Jahreszeit hat seine eigenen schönen Farben. Auf Wunsch shoote ich auch deine persönliche Homestory mit deinen Liebsten.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bald persönlich kennenlernen und dein ganz individuelles Shooting planen können.

Liebe Grüße

Jessica